Das Wetter meinte es gut mit Innobraze!


Mit guter Laune und leichtem Gepäck starteten die Mitarbeiter der Innobraze GmbH am Freitag, den 24.06. 2016 zu ihrer Jahres-Exkursion. Der Besuch der Produktion eines großen Kunden aus dem Automotive-Bereich stand dabei auf unserer Tagesordnung. Dort durften wir aus erster Hand erfahren, wie unsere Lotpasten weiterverarbeitet werden, welche Anforderungen an unsere Produkte und unseren Service gestellt werden und welche Erwartungen unsere Geschäftspartner an uns stellen. Dabei war es wichtig, dass auch diejenigen, die sonst im Innendienst oder in der Produktion arbeiten, sich hautnah vor Ort informieren konnten.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und der Spaß sollte ebenfalls nicht zu kurz kommen. Nachdem das Mittagessen während einer Dampferfahrt eingenommen war folgte der Besuch eines Weinguts in den nahegelegenen Weinbergen. Nach wochenlangen Regenfällen meinte es der Wettergott nun so richtig gut mit uns. Manch einer ächzte schon unter der sengenden Hitze von 32°C, am Ende aber waren alle bei der Ankunft in unserem Hotel erschöpft und zufrieden.

Bei einem abendlichen Workshop fand sich die Gelegenheit, unseren Standort gemeinsam zu bestimmen und unsere Ziele für eine erfolgreiche Zukunft anzupeilen, bevor der Tag mit einem gemütlichen Grillabend beendet wurde. (Kp)

Exkursion 2016