SCHWEIßEN & SCHNEIDEN 2017


Weltleitmesse der Schweiß-, Schneide- und Fügebranche kündigt erste Highlights an

Alle vier Jahre demonstriert die internationale Fachwelt des Fügens, Trennens und Beschichtens ihre Innovationskraft – und die SCHWEISSEN & SCHNEIDEN ist ihr Forum dafür.

Die nächste Internationale Fachmesse SCHWEISSEN & SCHNEIDEN findet vom 25. bis 29. September 2017 auf dem Messegelände in Düsseldorf statt.

Auch wir sind wieder mit dabei! Halle 11 Stand 11E10sus-2017

Besuchen Sie uns an unserem Stand! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos: schweissen-schneiden-2017-mit-ersten-highlights

 

 

Rückblick: Top-Ergebnis SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2013

Vom 16. bis 21. September 2013 waren wir mit über 1.000 weiteren Ausstellern aus 40 Nationen vertreten und konnten unsere Innovationen einem Fachpublikum aus rund 130 Ländern präsentieren.  Es waren alle großen Industrienationen und namhaften Hersteller in Essen vertreten. Das Besucheraufkommen war überwältigend – jeder Vierte Besucher reiste aus Asien und Übersee an. Wir sind sehr zufrieden und haben von der Gelegenheit zum Wissenstransfer profitiert.